KQ-Serie

  • 24 FT Industrial Ceiling Fans For Garage

    24 FT industrielle Deckenventilatoren für Garage

    Arbeiterkomfort ist keine triviale Angelegenheit. Studien haben wiederholt gezeigt, dass Arbeiter, die sind körperlich unangenehme werden abgelenkt und sind anfälliger für Fehler.Dies gilt insbesondere bei extremen Beschwerden, wie bei Hitzeermüdung, Hitzschlag und andere Arten von Hitzestress. 

     

  • 12 FT HVLS Industrial Factory Cooling Fans

    12 FT HVLS Industriefabrik-Lüfter

    Logistikeinrichtungen erfordern Geschwindigkeit und Abstand. Diese Art von Aktivität und Verkehr erzeugt Hitze in einer Vielzahl von Klimazonen. Dieser Wärmestau ist besonders im heißen Sommer weit verbreitet Monate, in denen die Logistikeinrichtungen offene Buchten und Öffnungen haben, in die Wärme übertragen wird die Einrichtung. Lager- und Logistikeinrichtungen können helfen, die Luftschicht zu teilen und zu mischen die von der Decke erzeugte Wärmeschicht. Das Mischen von Luft durch die Zirkulation davon Die Oberfläche trägt dazu bei, die Wärme erheblich zu reduzieren und die darin angesammelte Wärme zu eliminieren große Einrichtungen.

     

  • 16Ft HVLS Giant Fans For School

    16Ft HVLS Riesenfans für die Schule

    Heute wird in Schools & Colleges die Klassenzimmerumgebung durch Klimaanlagen oder kleine Geräte laut laute Fans. Dieses Geräusch lenkt die Schüler während des Studiums ab und macht sie unangenehm Studie. Bei leisem Betrieb macht OPT HVLS Fan die Unterrichtsumgebung so komfortabel, dass Jeder Schüler kann hören und sich auf das Lernen im Klassenzimmer konzentrieren.

     

  • 18FT HVLS KQ Big Industrial Heater Ventilation Fans

    18FT HVLS KQ Große Ventilatoren für Industrieheizungen

    OPT HVLS-Lüfter können nicht nur im Sommer zum Kühlen und Lüften verwendet werden, sondern auch warme Luft, die aus der Heizung explodiert. Die sich langsam bewegende Luftsäule befördert warme Luft von der Decke bis zum Boden.

  • 20FT HVLS Giant Ventilation Fans

    20FT HVLS Riesenventilatoren

    OPT HVLS Decke Industrielle Lüftung Lüfter-Sicherheitsvorrichtung: Jedes Lüfterblatt ist mit einer L-Sicherheitsschnalle ausgestattet, um zu verhindern, dass das Blatt aus getrennten Abschnitten besteht, und die Formwellenhülse ist so konstruiert, dass das rotierende Chassis nicht versehentlich verrutscht. Alle Befestigungselemente sind mit lockeren selbstsichernden Muttern und zahnförmigen Fallpolstern ausgestattet.

  • 24 FT Best Outdoor Ceiling Fans

    24 FT Beste Deckenventilatoren für den Außenbereich

     

    Lagerhäuser und Logistikeinrichtungen umgeben im Allgemeinen ein großes quadratisches Bild, das voller Maschinen ist

     

    Menschen, und sogar Leuchten, die Wärme abgeben. Diese Gebiete können vom Klima beeinflusst werden

     

    Zonen, schlechte Luftqualität und ungünstige Temperaturen, die die Energieineffizienz verringern können und

     

    Sicherheitsbedenken von Managern.

KQ Series

  • 24 FT Industrial Ceiling Fans For Garage

    24 FT Industrial Ceiling Fans For Garage

    Worker comfort is no trivial matter. Studies have repeatedly shown that workers who are physically uncomfortable become distracted and are more prone to making mistakes.This is particularly true in cases of extreme discomfort, as when heat fatigue, heat stroke and other types of heat stress strike. 

     

  • 12 FT HVLS Industrial Factory Cooling Fans

    12 FT HVLS Industrial Factory Cooling Fans

    Logistics facilities require speed and spacing. This type of activity and traffic generates heat in a variety of climates. This heat buildup is prevalent, especially in hot summer months when the logistics facilities have open bays and openings that transfer heat into the facility. Warehousing and logistics facilities can help to divide the air layer and blend the heat layer created from the ceiling. The mixing of air through the circulation of this surface helps to significantly reduce the heat and eliminate the heat that accumulates in large facilities.

     

  • 16Ft HVLS Giant Fans For School

    16Ft HVLS Giant Fans For School

    Today in Schools & Colleges Classroom environment becomes noisy by Air Conditioners or Small noisy fans. This noise and distracts students while studying and makes them uncomfortable to study. With silent operation,OPT HVLS Fan makes classroom environment so comfortable, that every student can hear and concentrate on classroom learnings.

     

  • 18FT HVLS KQ Big Industrial Heater Ventilation Fans

    18FT HVLS KQ Big Industrial Heater Ventilation Fans

    OPT HVLS fans not only can be used in summer for cooling and ventilation,but also spread warm air exploding from heater .Slow-moving air column carries warm air from the ceiling down to floor level….

  • 20FT HVLS Giant Ventilation Fans

    20FT HVLS Giant Ventilation Fans

    OPT HVLS Ceiling Industrial Ventilation Fan safety device: each fan blade is equipped with L-type safety link buckle to prevent the blade from separate sections, and the mold shaft sleeve is designed to prevent the rotating chassis from slipping accidentally. All fasteners are equipped with anti loose self-locking nuts and tooth shaped drop pads….

  • 24 FT Best Outdoor Ceiling Fans

    24 FT Best Outdoor Ceiling Fans

     

    Warehouses and logistics facilities generally surround a large square image that is full of machin

     

    ery, people, and even light fixtures that give off heat. These areas may be affected by climate

     

    zones, poor air quality, and inconvenient temperatures, which may reduce energy inefficiency and

     

    safety concerns of managers.